Samstag, 21. März 2015

Grüße aus der Pause

Hey Leute, wir sind immer noch in der Pause doch weil wir euch nicht vernachlässigen wollen melden wir uns heute mit ein Paar Neuigkeiten.

Das erste ist ein kleines Video mit Bildern von unserem Team Magma/Aqua Cospaly von der Ti-Con. Die Bilder sind von Jasmin Mettendorf. Viel Spaß damit!


Zur Zeit arbeiten wir (neben dem üblichen Alltagsstress) an den nächsten Cosplays, die wir hier ankündigen wollen und zwar die beiden Hauptfiguren aus Kill la Kill:

Terrorpuschel: Satsuki Kiryuin
Pasels: Male Ryuko Matoi im Street Wear Outfit

Der nächste und letzte Punkt ist der wichtigste. Voraussichtlich ist Ende Mai die kreative Pause zu Ende. Dann werden wieder ganz normal Beiträge kommen und nun ist eure Meinung gefragt. Wir spielen mit dem Gedanken die Beiträge von Bilder mit Text auf Videos umzustellen, was haltet ihr davon? Eure Meinung interessiert uns, schreibt sie doch in den Kommentaren. Das ganze soll dann so ablaufen, dass wir ab Ende Mai wöchentlich einen Beitrag von den Beiträgen die wir hier noch in Bild und Text haben hochladen und danach würde monatlich ein Projekt als Video kommen.

So wir hoffen, dass ihr euch genuaso wie wir auf den Mai freut !
Grüße
Terrorpuschel und Pasels

Kommentare:

  1. Persönlich bevorzuge ich ja den bisherigen artikelartigen Aufbau mit Text und Bildern.
    Ich denke allerdings wenn ihr die Videos richtig aufzieht, könnt ihr damit ein deutlich größeres Publikum erreichen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Da genausoviel Stimmen für wie gegen kamen haben wir uns auch endschieden beides zu tun!

      Löschen