Mittwoch, 13. Mai 2015

Hanami 2015 1/2



Die Blog-Pause ist ja bald vorbei und vorab nochmal ein paar Bilder von uns. Am Wochenende vom 9.5-10.5 2015 waren wir auf der Hanami in Ludwigshafen und es war einfach genial ! so viele andere Cosplayer waren da und wir haben fleißig Bilder gemacht. Hier findet ihr die Galerien dazu:

Album Samstag
Album Sonntag

Als Bonus Galerie hatten wir die Idee mit den netten Cosplayern eine Grimassen Selfie Bilderserie zu machen und das Ergebnis seht ihr hier:

Album Grimassen Selfies
Die Bilder von Jassi, die uns schon bildertechnisch auf der Ticon unterstütz hat, folgen dann im Blogpost hanami 2/2

Viel Spaß
Eure Terrorpuschel und Pasels

4 Kommentare:

  1. Sieht ja super aus, seid ihr eigendlich beim Japantag nächste Woche?
    Wenn ja sieht man sich vielleicht mal. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke das freut uns sehr zu hören :) Es kommen auch dazu noch ein paar mehr Bilder.

      Japantag packen wir leider nicht da wir da verplant sind aber auf den CosDays nächsten Monat sind wir :)

      Löschen
  2. Sieht super aus, ic will da auch mal hin. //ps: Erinnert ihr euch noch an die zwie Mädchen mit Magma und Aqua outfit? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hanami ist echt klasse!

      Mhm redest du von der Ticon? Mit dennen wir Bilder gemacht haben?

      Löschen