Sonntag, 21. Juni 2015

Facelift

Unser Blog hat sein lang ersehntes Facelift bekommen! Der alte Hintergrund und das Banner alte war schon gut, aber nicht so profesionell gearbeitet aber Dank Bianca Knorz haben wir jetzt einen geilen Hintergrund mit einer Auswahl unserer Werke und ein richtig geil überarbeitetes Logo und Maskottchen. Wir sind total zufrieden mit ihrer Arbeit, nochmal ein fettes Dankeschön !

Wie findet ihr es?

Grüße
Terrorpuschel & Pasels

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall ansprechender aus als vorher, war schon im Begriff zu fragen wann ihr das geändert habt. =D

    Den Hintergrund des neuen Banners würde ich noch etwas anpassen, der sticht momentan sehr aus dem restlichen Design heraus.
    Vielleicht mit einer passenderen Farbe, einem Muster oder vielleicht einem kompletten schwarzen Rahmen?
    Der einsame schwarze Strich der das Banner von der restlichen Seite trennt sieht momentan etwas deplaziert aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine interessante Beobachtung das ist uns noch gar nicht aufgefallen vielen dank für das wache Auge :) Da reden wir mal mit Bianca ob sie da noch was tun kann :)

      Löschen