Sonntag, 7. September 2014

Willkommen



Hallo und willkommen auf unserem Blog,

Wir sind ein junges Pärchen und interessieren uns für so ziemlich alles was mit Games, Animes, Comics, Superhelden etc. zu tun hat. Andere Hobbies von uns sind unter anderem Basteln, Nähen und Kochen, also kamen wir auf die Idee beides zu kombinieren. Das Ergebnis unserer Ideen könnt ihr in diesem Blog sehen. Wir hoffen ihr habt so viel Spaß beim Lesen wie wir beim Ausarbeiten hatten. Über Feedback und Comments würden wir uns freuen!
Kommentare von Pasels werden blau unterlegt, vom Terrorpuschel in rot.

Viel Spaß bei uns ;)
Pasels & Terrorpuschel

2 Kommentare:

  1. Bin zufällig über Google auf eurem Blog gelandet, gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich guck auf jeden Fall häufiger mal rein. ;-)

    Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns, viel Spaß an unserem Blog :)

    Grüßle
    Terrorpuschel

    AntwortenLöschen