Sonntag, 12. Oktober 2014

Frankfurter Buchmesse 2014



So gerade frisch zurück von der Frankfurter Buchmesse. Es war das erste Mal, dass wir ein Partner Cosplay gemacht haben. Für Pasels war es gleichzeitig das erste Cosplay und die erste Convention. Ich war ja noch so Jungfräulich! Hier geht’s zu den Bildern die wir heute von all den tollen Cosplayern gemacht haben:


Wir hatten eine Menge Spaß und viele coole Leute kennen gelernt, die verlinken wir hier gleich mal:



Viel Spaß mit den Bildern!

Zum Abschluss will ich noch ein Fazit von meiner ersten Convention geben. Ich hatte echt riesen Spaß: Viele nette Leute, eine tolle Atmosphäre und gute Laune haben mich echt in ihren Bann gezogen.  Es war schön, so viele zu sehen die an ihren Cosplays Spaß hatten und wie viel Arbeit teilwiese hinter manchen Cosplays steckt. Ich plane auf alle Fälle schon mein nächstes und bin nun richtig im Cosplay-Fieber. Ich man sieht sich vielleicht auf der einen oder anderen Convention wieder.
Mein Fazit fällt ebenfalls positiv aus, nicht das erste  Cosplay/Convetion dafür aber die erste Buchmesse. Viele Bücher habe ich nicht gesehen dafür viele nette Cosplayer kennen gelernt. Allerdings hätte sich die Sonne auch mal länger blicken lassen können, aber selbst das war aushaltbar. Alles in alle sehens- und besuchenswert *thumbs up*

Euer Team von Nerdy Crafts
Terrorpuschel & Pasels

PS: Der Post zu unserem Dr. Luigi und Schwester Peach Cosplay kommt die Tage auch noch.

Kommentare:

  1. Na für die Jahreszeit war das Wetter ja wenigstens von den Temperaturen her sehr gut auszuhalten, auch wenn ich schon wieder meine dicken Sachen aus dem Schrank holen musste. ^^

    AntwortenLöschen
  2. *fett JINX WAS HERE irgendwo hin kritzel* hehe^^

    AntwortenLöschen
  3. ja manchmal musste man ein wenig frösteln.

    Yeah Jinx das Bild ist so klasse geworden der Gesichtsausdruck einfach Super!

    AntwortenLöschen